Online-Marketing-Seminare in Münster + Emsdetten
Online-Marketing-Seminare in Münster + Emsdetten
Hero Overlay Left
Hero Overlay Right
Logo OMCampus

Stationäre Online-Marketing-Seminare von OMCampus

Wir werden im Jahr 2023 noch keine keine stationären Seminare anbieten. Im nächsten Jahr sollte das aber schon ganz anders aussehen.

Grundsätzlich bieten wir stationäre Seminare an unseren beiden Standorten Münster und Emsdetten an. Dort haben wir entsprechende Schulungsräume, in denen wir gut zusammen lernen können.

Das Münsterland ist dir zu weit weg oder du möchtest mehrere Mitarbeiter:innen schulen?

Wir kommen auch gerne zu dir! Viele Seminare bieten wir auch als Inhouse-Weiterbildung an. Und natürlich können wir auch Online-Seminare für dein Team oder dein Unternehmen anbieten.

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an info@omcampus.de und schon erstellen wir dir gerne ein konkretes Angebot.

*Pro Teilnehmer:in, netto zzgl. MwSt. Der Verkauf wird über Eventbrite abgewickelt.