FAQ
FAQ
Hero Overlay Left
Hero Overlay Right
Logo OMCampus

FAQ

Wir haben hier für Dich die meistgestellten Fragen kompakt beantwortet.

1. Wie kann ich mich für ein Seminar anmelden bzw. ein Ticket kaufen?

Die Buchung eines Seminars führst Du nicht direkt auf unserer Website durch, sondern über den Anbieter Eventbrite. Wie funktioniert das genau? Von unserer Seminar-Profilseite unter dem Punkt „Termine, Preise, Buchen“ kannst Du das Seminar auf Eventbrite aufrufen und dann dort kaufen.

2. Wie funktionieren die Online-Seminare?

Für das Seminar nutzen wir das bewährte Tool. Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail, die deinen persönlichen Teilnahmelink enthält.

Wir empfehlen dir, diesen Link ca. 5–10 Minuten vor Beginn des Seminars zu öffnen, da ggf. erforderliche Software auf deinem Computer installiert werden muss.

Während des Online-Seminars kannst du jederzeit im Chat Fragen stellen, die der/die Seminarleiter:in dann vorliest und beantwortet.

3. Ich habe ein Ticket für ein Online-Seminar gekauft, kann aber an dem Termin doch nicht teilnehmen. Erhalte ich die Unterlagen trotzdem?

Ja. Einen Tag nach dem Online-Seminar erhältst du eine Video-Aufzeichnung, die Folien im PDF-Format und ggf. weitere Unterlagen aus dem Seminar.

4. Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?

Bei organisatorischen und inhaltlichen Fragen kannst du uns einfach eine Mail an info@omcampus.de schicken. Wir versuchen dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

5. Ich habe einen Bildungsscheck. Kann ich den einreichen?

Derzeit bieten wir das leider nicht an.